Film- & Serien-News

"Sandman": Trailer online

Wenn wir unsere Augen schließen und schlafen, wartet eine andere Welt auf uns - das Traumreich. Hier verleiht der Herr der Träume Dream (Tom Sturridge) als Sandman unseren tiefsten Ängsten und Phantasien Form. Doch als Dream unerwartet ein Jahrhundert langgefangen gehalten wird, setzt seine Abwesenheit eine Reihe von Ereignissen in Gang, die sowohl die Traum - als auch die Wachwelt für immer verändern werden. Um wieder Ordnung herzustellen, muss Dream nun durch verschiedene Welten und Zeiten reisen und die Fehler berichtigen, die er in seinem langen Dasein begangen hat. Dabei wird er alte Freunde und Feinde wiedersehen und neuen Individuen begegnen, die sowohl kosmischer als auch menschlicher Natur sind.

Die auf der beliebten und preisgekrönten DC-Comicreihe des Autors Neil Gaiman basierende Serie "Sandman" starte bei Netflix am 5. August, es ist ein Mischung aus Mythos und dunkler Fantasy mit zahlreichen Details und interessanten Figuren. Erzählt werden die vielen Abenteuer von Dream über zehn spannende Kapitel, die sich zu einem faszinierenden Epos verweben. Entwickelt wurde das Projekt von Neil Gaiman, der auch als Ausführender Produzent fungiert, Showrunner Allan Heinberg und David S. Goyer.

Hier ist ein erster Trailer.