Film- & Serien-News

Tipp: "Fantasy Island"

Sky One zeigt ab morgen immer sonntags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen die Serie "Fantasy Island" als Deutschlandpremiere.

"Willkommen auf Fantasy Island!" Wenn Elena (Roselyn Sanchez) ihre Gäste begrüßt, stehen diese kurz vor der Erfüllung ihrer tiefsten Sehnsüchte. Denn im Luxusresort auf der paradiesischen Insel werden alle Wünsche Realität: Moderatorin Christine will hemmungslos essen, Ruby sehnt sich nach ihrer Jugend und ein Paar wünscht sich wieder mehr Abenteuer in seiner Ehe. Doch die Phantasien enden oft ganz anders als gedacht. Denn selten ist das, was sich die Gäste wünschen, auch das, was sie brauchen.

Mystery-Spannung am Traumstrand: Die Idee der Kultserie "Fantasy Island" aus den 70er und 80er Jahren fasziniert Film- und Serienmacher bis heute. Nach einem TV-Remake in den 90ern und einer Horrorfilm-Adaption 2020 kommt jetzt das große Serien-Reboot auf die Bildschirme. Hochglanzbilder von farbenfroher Karibik-Idylle und Roselyn Sanchez als charmante Gastgeberin hauchen dem klassischen Stoff neues Leben ein. Das Drehbuch setzt weniger auf Schock-Effekte als auf emotionale Episoden, die zum Nachdenken anregen. Gedreht wurde an den Stränden von Puerto Rico, wo die Crew um die Showrunner Elizabeth Craft und Sarah Fain wohl bald wieder zu Gast sein wird. Denn "Fantasy Island" wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert.