Film- & Serien-News

RTLZWEI zeigt "Star Trek Picard" im Februar

RTLZWEI zeigt die erste Staffel von "Star Trek Picard" im Februar an drei Abenden als deutsche Free-TV-Premiere:
18. Februar, 20.15 Uhr (4 Folgen)
19. Februar, 20.15 Uhr (3 Folgen)
20. Februar, 20.15 Uhr (3 Folgen)
Die Staffel ist im Anschluss auf RTL+ im Free-Bereich abrufbar.

Die Geschichte von "Star Trek Picard" spielt Ende des 24. Jahrhunderts und 14 Jahre nach seinem Rückzug aus der Sternenflotte. Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) führt ein ruhiges Leben auf seinem Weingut Chateau Picard. Als er von einer mysteriösen jungen Frau, Dahj (Isa Briones), aufgesucht wird, die seine Hilfe braucht, erkennt er bald, dass sie persönliche Verbindungen zu seiner eigenen Vergangenheit haben könnte. Mit der Expertin für Künstliche Intelligenz Dr. Agnes Jurati (Alison Pill), dem Raumschiff-Kapitän Chris Rios (Santiago Cabrera) und sein ehemaliges Crew-Mitglied Raffi Musiker (Michelle Hurd) begibt er sich auf eine ungewisse Reise, auf der er alten Bekannten wieder begegnet. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse...