Film- & Serien-News

Tipps: "Doctor Who" & "Doctor Who"

ONE zeigt ab morgen die zwölfte Staffel von "Doctor Who" als deutsche Free-TV-Premiere. Jeden Dienstag ab 20.15 Uhr zeigt man immer eine Folge.
Der Sender: Geheimdienstagenten auf der ganzen Welt werden von außerirdischen Kräften angegriffen. Der MI6 wendet sich an die einzigen, die helfen können: Der Doctor und ihre Freunde. Als sie den Globus auf der Suche nach Antworten bereisen, werden sie von allen Seiten angegriffen. Die Sicherheit der Erde ruht auf den Schultern des Teams, aber wohin wird diese den gesamten Planeten bedrohende Verschwörung sie führen?

Für das richtige Zeitreise-Gefühl wird die wöchentliche Ausstrahlung direkt im Anschluss mit ausgewählten "Doctor Who"-Classic-Folgen aus den früher 80er Jahren ergänzt, die noch nie im deutschen Free-TV zu sehen waren.
Der Sender: Der Doktor und seine Begleiterin Romana möchten auf Argolis Urlaub machen. Auf dem Planeten, der ein paar Jahre zuvor noch Schauplatz eines Atomkriegs gegen die reptiloiden Foamasi war, wird ein Tachyonen-Generator genutzt, um die Touristen zu unterhalten. Als es zu einem furchtbaren Unfall mit dem Generator kommt, stellt der Doktor Untersuchungen an. Er stößt auf eine Verschwörung, die einen erneuten, grausamen Krieg mit den Foamasi auslösen wird...