Film- & Serien-News

Tipp: "Demon Slayer"

ProSieben MAXX zeigt ab morgen "Demon Slayer", immer freitags ab 22.15 Uhr zeigt man drei Folgen der Anime-Serie als deutsche Free-TV-Premiere.

Über die Serie: Japan springt Anfang des 20. Jahrhunderts mit Riesensätzen in die Moderne, doch auf dem Land ist davon noch nicht viel zu spüren. Der junge Tanjirō Kamado, Sohn eines früh verstorbenen Köhlers, stapft auch bei bitterer Winterskälte zu Fuß durch den Schnee, um Kohlen in den nächsten Ort zu liefern - in einer Gegend, von der der unmoderne Volksmund behauptet, sie werde von Dämonen heimgesucht. Als er nach einem dieser Ausflüge nach Hause zurückkehrt, haben die Monster schon zugeschlagen und seine Familie getötet. Nur seine Schwester Nezuko atmet noch, verwandelt sich aber langsam selbst in einen Dämon...