Film- & Serien-News

"Old": Featurette online

Seit über zwanzig Jahren prägt Regisseur M. Night Shyamalan mit Filmen wie "The Sixth Sense" das Thriller-Universum des Kinos. Jetzt beweist der Meister außergewöhnlicher Spannungsszenarien sein Genie einmal mehr mit "Old". Diesmal konfrontiert er seine Protagonisten mit einem der gefährlichsten Gegner menschlichen Lebens - der Zeit.

Als sich ein Elternpaar mit seinen beiden Kindern an einem paradiesischen Strand erholen will, geraten sie in den Bann eines schockierenden Phänomens: Sie werden rasend schnell alt. Am Ende eines Tages wartet auf sie der Tod. Überleben können sie und die anderen Besucher nur, wenn sie das unheilvolle Rätsel dieses Ortes lösen...

Inspiriert von der hochgelobten Graphic Novel Sandcastle von Pierre Oscar Lévy und Frederik Peeters entfaltet M. Night Shyamalan ein neues beklemmendes Szenario, das sich zutiefst in das Bewusstsein des Publikums eingraben und für einen der Kino-Höhepunkte des Jahres 2021 sorgen wird. Gael García Bernal, Vicky Krieps, Rufus Sewell und Nikki Amuka-Bird werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Hier ist eine Featurette zum Film, der am 29. Juli in die deutschen Kinos kommt.