Film- & Serien-News

"Ultraman": Netflix kündigt einen neuen Spielfilm an

Nach einer "Ultraman"-Animationsserie arbeitet Netflix jetzt an einem computeranimierten "Ultraman"-Spielfilm, bei dem Shannon Tindle und James Aoshima Regie führen werden.

Der Streamingdienst: Der Baseball-Superstar Ken Sato kehrt in seine japanische Heimat zurück, um als Superheld Ultraman die Erde zu verteidigen. Es erwartet ihn jedoch mehr als ihm lieb ist, als er gezwungen ist, den Nachwuchs seines größten Feindes, ein neugeborenes Kaiju, großzuziehen. Ken hat alle Hände voll zu tun, seine doppelte Rolle als Teammitglied und frischgebackener Vater unter einen Hut zu bekommen, zumal er sich mit seinem Ego, seinem eigenen Vater und der hinterhältigen Kaiju Defense Force auseinandersetzen muss, um letztendlich zu entdecken, was es wirklich bedeutet, Ultraman zu sein.