Film- & Serien-News

"Free Guy": Ein deutsches Kino-Plakat

Von 20th Century Studios kommt ein erstes deutsches Kino-Plakat zu "Free Guy". Neben Ryan Reynolds in der Titelrolle werden unter anderem Jodie Comer, Lil Rel Howery, Taika Waititi, Joe Keery und Utkarsh Ambudkar in den Film zu sehen sein. Shawn Levy führte Regie, deutscher Kinostart ist am 10. Dezember.

Der Verleih über den Film: Guy (Ryan Reynolds) ist ein kleiner Angestellter, der sich hinter dem Schalter seiner Bank ziemlich über die Langeweile und Eintönigkeit in seinem einsamen Alltag gefrustet fühlt. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine unbedeutende Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und der Rettung seiner Welt...

(C) 2020 20th Century Studios