Film- & Serien-News

Tipps: "What We Do In The Shadows", "Spice and Wolf" & mehr

Bereits seit dem vorigen Donnerstag steht bei Joyn PLUS+ die zweite Staffel der Serie "What We Do In The Shadows" als Deutschlandpremiere zu Abruf bereit. Joyn PLUS+ ist ein kostenpflichtiger Zusatzdienst von Joyn.

Der 25jährige Kraft Lawrence zieht als Kaufmann durchs Land und verdient sein Geld mit Warenhandel. Sein großer Traum ist es jedoch, irgendwann einen eigenen Laden zu besitzen. Als er eines Tages in der Stadt Pasroe Halt macht, begegnet er einem jungen Mädchen namens Holo, das ihn fortan auf seinen Reisen begleitet und sich als Wolfsgöttin zu erkennen gibt. Zusammen erleben die beiden eine Menge Abenteuer, die von Erfolg aber auch Verlust geprägt sind.
Die Zeichentrickserie "Spice and Wolf" läuft ab heute bei ProSieben MAXX als Deutschlandpremiere immer von Montag bis Freitag jeweils um 18.25 Uhr.

ProSieben MAXX zeigt ab heute die fünfte Staffel von "DC's Legends of Tomorrow" als Deutschlandpremiere. Jeden Montag um 21.05 Uhr sendet man eine Folge.