Film- & Serien-News

Tipps: "The Mandalorian" & "Mirage - Gefährliche Lügen"

ProSieben zeigt morgen um 20.15 Uhr als Deutschlandpremiere den Pilotfilm von "The Mandalorian".
Der Sender: Nach dem Ende des Imperiums geht ein namenloser Kopfgeldjäger im Auftrag eines mysteriösen Kunden auf die gnadenlose Jagd nach seinem nächsten Opfer. Der Auftragskiller verbirgt dabei sein Gesicht ständig hinter der Maske einer alten Kriegerkaste vom Planeten Mandalor - darum wird er nur der "Mandalorianer" genannt...

Das ZDF zeigt ab morgen immer sonntags um 22.15 Uhr "Mirage - Gefährliche Lügen" in Doppelfolgen als Deutschlandpremiere. In der ZDFmediathek stehen die Folgen am Sendetag jeweils ab 10.00 Uhr für drei Monate zu Verfügung.
Der Sender: Claire (Marie-Josée Croze) ist Sicherheits-Expertin für Atomanlagen. Sie bekommt einen neuen Job in Abu Dhabi, wo sie mit ihrem Ehemann (Hannes Jaenicke) und Sohn ein neues Leben beginnen will. Unverhofft begegnet sie dort jeodch ihrem totgeglaubten Exfreund Gabriel (Clive Standen) - dem Vater ihres Sohnes. Gabriel eröffnet ihr, dass er ein Agent ist und ihre Hilfe benötigt, um einen Sabotage-Versuch mit katastrophalem Ausgang zu verhindern.