Film- & Serien-News

Tipp: "The Outsider"

In den Wäldern von Georgia wird die grausam verstümmelte Leiche des 11jährigen Frankie gefunden. Zeugenaussagen und Fingerabdrücke weisen eindeutig auf Terry Maitland (Jason Bateman) als Täter hin, einen beliebten Lehrer, Trainer der Baseball-Jugendmannschaft und liebenden Ehemann und Vater. Der erfahrene Polizist Ralph Anderson (Ben Mendelsohn), der selbst immer noch über den Tod seines eigenen Sohnes trauert, lässt Maitland vor aller Augen verhaften. Doch der hat offenbar ein wasserdichtes Alibi: Videoaufnahmen und Zeugen belegen, dass er zum Zeitpunkt des Mordes an einer Konferenz teilnahm - 60 Meilen vom Tatort entfernt. Ralph Anderson hofft die unorthodoxe Privatdetektivin Holly Gibney (Cynthia Erivo) kann ihm helfen, die widersprüchlichen Beweise zu erklären. Nach und nach entdecken sie Hinweise auf eine schreckliche, übernatürliche Macht, der nicht nur Frankie zum Opfer fiel.

Sky Atlantic HD zeigt die auf dem Roman "Der Outsider" von Stephen King basierende Serie ab morgen immer freitags um 21.05 Uhr in Doppelfolgen als Deutschlandpremiere.