Film- & Serien-News

"Life-Snatcher": Trailer online

Zach (Joel Courtney) und Randy (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit versteckter Kamera. Nach und nach fallen den beiden immer mehr Leute auf, die sich sehr merkwürdig verhalten. Dann bittet Randys Freundin Kayla sie um Hilfe: Ihre Mutter wurde ermordet angeblich und ihr Vater verhält sich sehr merkwürdig. Mit dem örtlichen Sheriff begeben sie sich zu Kaylas Elternhaus, doch ihre Mutter öffnet die Tür! Schnell wird den Freunden klar, dass hier etwas nicht stimmt, es scheint, als ob die Bewohner durch perfekte Doppelgänger ersetzt werden und keiner davon etwas bemerkt. Aber was steckt dahinter? Das Schicksal der Stadt liegt nun in ihren Händen, vielleicht das der ganzen Menschheit.

"Life-Snatcher" ist hierzulande ab dem 27. September als BD, DVD und VoD erhältlich. John Murlowski führte Regie, Calum Worthy, Joel Courtney, Andi Matichak, Katherine McNamara und Cam Gigandet werden in dem Film zu sehen sein. Hier ist ein Trailer dazu.