Film- & Serien-News

News in Kürze: "The Expanse", "Lore" & mehr

Amazon Prime Video hat eine fünfte Staffel von "The Expanse" bestellt. Season 4 der Serie wird ab dem 13. Dezember im Programm des Streaminganbieters zu finden sein.

Im November des Vorjahres hatte Amazon Prime Video die zweite Staffel von "Lore" ins Programm genommen. Das wird auch die letzte gewesen sein, der Streamingdienst wird keine weitere in Auftrag geben. Die Horror-Anthologie-Serie basierte auf einem gleichnamigen, millionenfach gehörten US-Podcast.

Hier ist ein erster Trailer zu "Undone" online gegangen, der ersten Animationsserie für Erwachsene bei Amazon Prime Video. Aktuell nennt man den 13. September als Starttermin. Nachdem die Serienheldin Alma in einen beinahe tödlichen Autounfall geraten ist, entdeckt sie, dass sie plötzlich eine völlig neue Beziehung zur Zeit hat. Mit den neugewonnenen Fähigkeiten versucht sie, die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden.