Film- & Serien-News

Tipps: "Charmed & "Supergirl"

sixx zeigt ab morgen als Deutschlandpremiere die neue Serie "Charmed". Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt man eine Folge.
Der Sender: Als ihre Mutter (Valerie Cruz) unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, endet über Nacht das sorglose Leben der beiden Schwestern Mel (Melonie Diaz) und Maggie (Sarah Jeffery) im beschaulichen College-Städtchen Hilltowne. Während die zornige Mel einfach nicht glauben will, dass es ein Unfall war, versucht die unsichere Maggie einer Studentenverbindung beizutreten, um alles hinter sich zu lassen. Zum Schmerz über den Verlust der Mutter kommt Verwirrung, als plötzlich eine junge Frau an ihre Tür klopft: Die junge Wissenschaftlerin Macy (Madeleine Mantock) stellt sich als ihre ältere Halbschwester vor, die als Baby in eine Pflegefamilie gegeben wurde. Zur gleichen Zeit stellen die drei fest, dass sie überirdische Kräfte entwickeln: Mel kann die Zeit anhalten, Macy beherrscht plötzlich Telekinese und Maggie liest Gedanken. Mels neuer Uni-Kollege Harry (Rupert Evans) macht das Chaos perfekt, als er ihnen eröffnet, dass er eigentlich ein "Wächter des Lichts" sei, und sie mit ihren neuen Kräften vertraut machen müsse. Denn Macy, Mel und Maggie sind von nun ab der mächtigste Hexenzirkel der Welt!

Gleich im Anschluss läuft ebenfalls auf sixx auch immer donnerstags die vierte Staffel der Serie "Supergirl", hier zeigt man wöchentlich immer zwei Episoden ab ca. 21.10 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere.
Der Sender über den Auftakt zu den neuen Folgen: Supergirl erfährt, dass es immer mehr Menschen Außerirdische anfeinden. Es gibt ganze Communities, die sich rassistisch über sie äußern. Das alarmiert Supergirl und das DEO, denn bald findet ein Gipfeltreffen statt, zu dem auch Vertreter der Außerirdischen eingeladen sind. Es bleibt nicht viel Zeit, um einen Angriff zu vereiteln.