Film- & Serien-News

Tipp: "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

RTL II zeigt ab morgen als deutsche Free-TV-Premiere die vierte Staffel der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.". Jeden Samstag ab ca. 22.35 Uhr zeigt man immer zwei Episoden.

Der Sender: Nach der Unterzeichnung des Sokovia-Abkommens, ist alles neu bei der geheimen Spionageeinheit S.H.I.E.L.D.: Anführer Phil Coulson verliert seine Position als Leiter der Einheit. An seine Stelle rückt Jeffrey Mace, der mit seinen unkonventionellen Methoden nicht bei allen Team-Mitgliedern auf Gegenliebe stößt. Er verbietet Coulson, Jagd auf die ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agentin Daisy Johnson zu machen, die als Inhuman Quake gegen die Terror-Organisation Watchdogs kämpft. Daisy alias Quake trifft bei ihrer Mission auf ein mysteriöses Wesen - den Ghost Rider. Auch er kämpft gegen die Watchdogs, allerdings mit knallharten Mitteln. Daisy ist skeptisch, ob sie ihm vertrauen kann. Sie begibt sich auf Spurensuche nach seiner menschlichen Identität und gerät dabei in große Gefahr…