Film- & Serien-News

News in Kürze: "Swamp Thing", "The Purge - Die Säuberung" & mehr

Die beiden Darsteller für die Hauptrolle in der neuen Serie "Swamp Thing" sind bekanntgegeben worden. Andy Bean, am Ehesten bekannt als Greg Knox aus der Serie "Power", wird Dr. Alec Holland spielen. Unter die Maske des Sumpfdings schlüpfen wird Derek Mears, dieser spielte unter anderem Jason Voorhees in "Freitag der 13." (2009). "Swamp Thing" läuft 2019 auf dem neuen US-Streampingportal DC Universe. Len Wiseman ("Underworld") wird den Pilotfilm drehen, in dem dann unter anderem auch Crystal Reed und (wie diese Woche bekannt wurde) Will Patton, zu sehen sein werden. Die Serie um die gleichnamige DC-Comicfigur wurde bereits früher fürs Kino und Fernsehen verfilmt.

USA Network hat eine zweite Staffel der Serie "The Purge - Die Säuberung" bestellt. Hierzulande ist die Serie bei Amazon Prime Video im Angebot.

NBC wird keine zweite Staffel der Serie "Reverie" bestellen, in der Sarah Shahi und Dennis Haysbert letzten Sommer in den Hauptrollen zu sehen waren und in der es um ein Virtual-Reality-Programm geht, das außer Kontrolle gerät. Ob und wann es die Serie nach Deutschland schafft, ist nicht bekannt.