Film- & Serien-News

Tipps: "Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte" & "Marvel's Daredevil"

"Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte" stammt von den Ausführenden Produzenten der Serie "Lore" sowie des Horror-Franchise "The Purge". Die Serie dokumentiert in zunächst sechs Folgen, die seit heute bei Netflix zum Abruf bereit stehen, markerschütternde Berichte von Personen, die schockierende, sonderbare und übernatürliche Ereignisse sowie andere unerklärliche Phänomene erlebten, von denen sie sich immer noch verfolgt fühlen.

"Marvel’s Daredevil" erzählt die Geschichte von Matt Murdock, der als Kind sein Augenlicht verlor, dafür jedoch außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten erlangte und nun in New York City tagsüber als Anwalt und nachts als Superheld Daredevil das Unrecht bekämpft. Bei Netflix findet sich ab sofort die dritte Staffel der Serie, die 13 Episoden umfasst.