Film- & Serien-News

News in Kürze: US-Kino-Charts, "Jack Ryan" & mehr

In den US-Kino-Charts gibt es mit "Meg" eine neue Nummer 1. "Mission: Impossible - Fallout" fiel auf Platz 2, weltweit hat der Film jetzt rund 438 Millionen US-Dollar eingespielt. "Christopher Robin" fiel von Platz 2 auf Platz 3. Auf Platz 4 konnte der Horror-Film "Slender Man" neu einsteigen. "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" fiel von Platz 6 auf Platz 9 und "Ant-Man and the Wasp" fiel von Platz 7 auf Platz 10.

Hier ist ein Hinter-den-Kulissen-Video zu "Jack Ryan" online gegangen. Staffel 1 der Serie steht bei Amazon Prime Video ab dem Monatsletzten zum Abruf bereit.

Anfang Mai war bekannt geworden, dass sich Netflix die Rechte an der Novelle "Im hohen Gras" von Stephen King und Joe Hill gesichert hat. Mit Patrick Wilson ("Bone Tomahawk"), Laysla De Oliveira, Harrison Gilbertson, Avery Whitted, Rachel Wilson und Will Buie Jr. wurden jetzt die ersten Darsteller öffentlich gemacht. Für die Rolle in der Wilson zu sehen sein wird, war zunächst James Marsden im Gespräch. Regie führen soll Vincenzo Natali ("Cube", 1997). Hierzulande erschien "Im hohen Gras" als eBook bei Heyne.