Film- & Serien-News

"No Game No Life: Zero": Am 7. und 10. Juni im Kino

Exklusiv am 7. und 10. Juni steht bei CineStar der Kinofilm "No Game No Life: Zero" zur gleichnamigen Anime-Serie auf dem Programm - in der deutschen Synchronfassung und im japanischen Original mit Untertiteln. Am Donnerstag, den 7. Juni um 20.00 Uhr und am Sonntag, den 10. Juni um 17.00 Uhr zeigt man den Film in der deutschen Synchronfassung. Und zusätzlich am 10. Juni um 20.00 Uhr gibt es die japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln zu sehen. Die Karten sind an der Kinokasse und online erhältlich.

"No Game No Life: Zero" ist der Kinofilm zur gleichnamigen Anime-Serie und basiert auf dem 6. Band der Light Novel. Hinter dem Kinofilm stehen das Produktionsstudio Madhouse sowie Regisseur Atsuko Ishizuka, die sich schon für die Serie verantwortlich zeigten. Mit den deutschen Originalstimmen der Serie inklusive der bekannten Synchronsprecher Björn Schalla als Riku und Paulina Rümmelein als Shuvi.

Der Verleih über den Film: 6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard. Ein Krieg der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und das Schicksal der ganzen Menschheit betrifft. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte Ex-Machina-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

Folgende CineStar-Kinos zeigen "No Game No Life: Zero": Bamberg, Berlin (Cubix, Hellersdorf, Kulturbrauerei, Tegel, Treptower Park), Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz Roter Turm, Dortmund, Düsseldorf, Emden, Erfurt, Erlangen, Frankfurt Metropolis, Frankfurt/Oder, Fulda, Garbsen, Greifswald, Gütersloh, Hagen, Ingolstadt, Jena, Karlsruhe, Kassel, Konstanz, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Neubrandenburg, Neumünster, Oberhausen, Osnabrück, Rostock Lütten Klein, Saarbrücken, Siegen, Stade, Stralsund, Villingen Schwenningen, Weimar, Wildau, Wismar, Wolfenbüttel.