Film- & Serien-News

Tipps: "Gotham", "The Flash" & "Supergirl"

ProSieben FUN zeigt ab morgen immer donnerstags als Deutschlandpremiere die vierte Staffel von "Gotham" (immer eine Folge um 20.15 Uhr), die vierte Staffel von "The Flash" (immer eine Folge um 21.00 Uhr) und die dritte Staffel von "Supergirl" (immer zwei Folgen ab 21.45 Uhr).

Der Sender über den jeweiligen Staffel-Auftakt:

"Gotham": Gotham wird von Angst und Chaos regiert. Dadurch gelingt es dem gewieften Verbrecher Pinguin, sich an die Spitze der Stadt zu setzen. In ihrer Verzweiflung stimmen selbst die Polizei und der Bürgermeister dessen zwielichtigen Methoden zu. So ist es den Verbrechern fortan möglich, Lizenzen für ihre Taten zu erwerben und damit jeglicher Bestrafung zu entgehen. Hilfe ist jedoch in Sicht, als sich eine Gruppe formiert, die gegen Pinguins Machenschaften vorgehen will.

"The Flash": Flash sitzt noch immer in der Speedforce fest, was erhebliche Konsequenzen für sein Team hat. Sie schaffen es nicht, allen Verbrechen Herr zu werden und können nur einen Bruchteil der Gangster gefangennehmen. Ihnen ist bewusst, dass sie Barry brauchen, und so tüftelt Cisco an einer Lösung, um ihn endlich zu befreien. Doch wird der Superheld nach all dieser Zeit tatsächlich noch er selbst sein?

"Supergirl": Kara hat Mon-El verloren, doch statt sich ihrer Trauer zu stellen, lenkt sie sich ab, indem sie ständig in ihre Rolle als Supergirl schlüpft. So kann sie den Schmerz, den der Verlust ihres Freundes in ihr ausgelöst hat, verdrängen. Als sie dann aber sogar ihren Job kündigt, sind ihre Freunde alarmiert. Kara scheint kaum noch zu existieren - das wollen Lena, Alex und James allerdings um jeden Preis verhindern...