Film- & Serien-News

News in Kürze: Kino-Charts, "Fear the Walking Dead" & mehr

In den deutschen Kino-Charts steht "Ready Player One" auch in dieser Woche weiterhin auf dem ersten Platz und "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" hält sich weiter auf dem zweiten Platz. Neu eingestiegen auf Platz 3 ist der Horror-Streifen "A Quiet Place". "Peter Hase" fiel von Platz 3 auf Platz 5, "Black Panther" fiel von Platz 4 auf Platz 6, "Tomb Raider" fiel von Platz 6 auf Platz 8 und "Pacific Rim: Uprising" fiel von Platz 7 auf Platz 9.

Auch "A Quiet Place" konnte sich nur ein Wochenende an der Spitze der US-Kino-Charts halten - in dieser Woche ist nur noch Rang 2 drin, weil "Rampage – Big Meets Bigger" die Spitzenposition als Neueinsteiger erobern konnte. Der Horror-Film "Truth or Dare" konnte auf Rang 3 neu einsteigen. "Ready Player One", von Rang 2 kommend, steht diese Woche auf Rang 4, und "Black Panther" fiel von Rang 4 auf Rang 6. "Isle of Dogs" hingegen klettert weiter die Top 10 hoch, stand der Film in der Vorwoche noch auf Rang 10, ist er jetzt auf Rang 7.

Die vierte Staffel von "Fear the Walking Dead" ist gestartet, Amazon-Prime-Mitgliedern können ab heute jeden Montag eine neue Folge ohne weitere Zusatzkosten abrufen.

"Jessica Jones" geht in eine dritte Staffel, Netflix hat die Serie verlängert.

Gabriel Luna, der derzeit als Ghost Rider in "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen ist, wird im nächsten "Terminator"-Film in der Titelrolle zu sehen sein. Der Film wird von James Cameron produziert, Regie führt Tim Miller.