Film- & Serien-News

"You Are Wanted": Trailer zur zweiten Staffel online

"You Are Wanted" geht in die zweite Runde: Ein erster Trailer zur zweiten Staffel des Prime Originals von und mit Matthias Schweighöfer ist online gegangen. Die sechs neuen Episoden der Thriller-Serie feiern im Mai ihre Premiere. "You Are Wanted" ist die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich.

Darum geht es in der zweiten Staffel: Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm "Burning Man" schien Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. "Burning Man": verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen "Burning Man" in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

Neu zum hochkarätig besetzten Ensemble um Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer stoßen Jessica Schwarz, Hannah Hoekstra und Michael Landes. Auch in der zweiten Staffel gehören Alexandra Maria Lara, Catrin Striebeck, Katrin Bauerfeind, Aleksandar Jovanovic und Jörg Pintsch zum Cast des Prime Originals.