Film- & Serien-News

Tipp: "Ash vs. Evil Dead"

RTL Crime zeigt ab morgen die zweite Staffel der Serie "Ash vs. Evil Dead" als deutsche TV-Premiere. Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr zeigt man immer eine Folge.
Der Sender: In der zweiten Staffel glaubt Ash die Welt endgültig vor dem Bösen gerettet zu haben und feiert seinen Ruhestand in vollen Zügen - bis die Party von frisch heraufbeschworenen Untoten gecrashed wird. Mit seinen Freunden Pablo und Kelly macht er sich daraufhin auf den Weg in seine alte Heimat, Elk Grove. Dort angekommen, wollen sie die offensichtliche Quelle des Bösen, Ruby Knowby, neutralisieren. Doch stellt das Trio bald fest, dass nicht Ruby, sondern ganz andere Mächte hinter dem Werk stecken. Und so sind sie gezwungen, eine außergewöhnliche Allianz mit ihr einzugehen, um das "Necronomicon" endgültig zu verbannen. Dabei entdeckt Pablo ganz neue Fähigkeiten, die ihm das Buch der Toten eher unfreiwillig übertragen hat. Und Kelly kann endlich Rache für die Ermordung ihrer Eltern nehmen. Doch Vorsicht ist geboten, denn die alte Heimatstadt wird zum Anziehungspunkt für das Böse.