Film- & Serien-News

News in Kürze: Kino-Charts & "Knight Rider"

Vom ersten auf den zweiten Platz ist in den deutschen Kino-Charts diese Woche "Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone" gefallen, und auch "Die kleine Hexe" gab um einen Rang nach und steht jetzt auf der 3. "Jumanji: Willkommen im Dschungel" konnte noch mal einen Platz klettern und findet sich jetzt auf Rang 6 wieder, "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft" hingegen fiel von Platz 5 auf Platz 7. Auf Platz 8 steht "Star Wars: Die letzten Jedi", hier war in der Vorwoche noch Platz 6 drin.

In den US-Kino-Charts ist "Peter Hase" neu auf Platz 2 eingestiegen; bei uns läuft der Streifen zu Ostern. "Jumanji: Welcome to the Jungle" fiel von Platz 1 auf Platz 4, "Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone" fiel von Platz 2 auf Platz 6 und "Winchester - Das Haus der Verdammten" fiel von Platz 3 auf Platz 7. "The Shape of Water - Das Flüstern des Wassers" steht wie in der Vorwoche auf Rang 9.

David Hasselhoff hat eine Vision. Sagt er selbst. Wie die Fortführung einer möglichen "Knight Rider"-Serie aussehen könnte. Darüber berichten heute verschiedene Medien, auch n-tv informiert hier über den Stand des Projekts; unter anderem darüber, wo die vielleicht 13teilige Serie mit wem unter Umständen als Bösewicht laufen könnte.