Film- & Serien-News

"47 Meters Down": Trailer online

Ein Trailer zu "47 Meters Down" ist online gegangen, ab dem 1. Dezember  gibt es den Streifen hierzulande auf BD, DVD und als VoD. Johannes Roberts führte Regie, Mandy Moore und Claire Holt werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

Der Verleih über den Film: Was als bester Urlaub aller Zeiten geplant war, wird für zwei Schwestern zum ultimativen Horrortrip. Von ihren Urlaubsbekanntschaften lassen sie sich zu einem waghalsigen Abenteuer überreden: In einem Käfig, befestigt an einem Boot, treiben sie inmitten von Haien, die mit Blut angelockt wurden. Ein atemberaubender Anblick auf das größte Raubtier der Erde. Was als lustiger Ausflug beginnt, wird jedoch bitterer Ernst, als sich der Käfig löst und zusammen mit den Schwestern in die Tiefe stürzt. 47 Meter unter dem Meer gibt es kein Entrinnen und es geht nur noch ums nackte Überleben, denn neben der Dunkelheit und der immer knapper werdenden Luft lauert dort unten eine noch größere Gefahr: ein Schwarm hungriger Haie!