Film- & Serien-News

News in Kürze: "The Exorcist", "The Last Ship" & mehr

Die erste Staffel der Horror-Serie "The Exorcist" zeigt hierzulande offenbar ProSieben FUN ab dem 20. Oktober immer freitags ab 20.15 Uhr als Deutschlandpremiere in Doppelfolgen. Im September hatten zwar Amazon und 20th Century Fox Television eine internationale Lizenz-Vereinbarung bekanntgegeben, auch bezüglich dieser Serie, allerdings ohne einen Termin zu nennen. Den Spielfilm "Der Exorzist" aus dem Jahr 1973 hat heute Netflix in sein Angebot aufgenommen.

Gegen eine doch mögliche Zukunft der Endzeit-Serie "The Last Ship" nach dem Ende der Season 5 spricht so Einiges. Die Serie ging noch unter der vorigen Geschäftsleitung auf Sendung, die Staffeln 4 und 5 wurden fast direkt hintereinander gedreht und von verschiedenen Darstellern heißt es, sie stünden neuen Projekten zur Verfügung. TNT hat jetzt jedoch darauf hingewiesen, dass über ein mögliches Ende der Serie offiziell noch nicht entschieden sei.

Zum Start der 7. Staffel der Serie "Once Upon a Time - Es war einmal..." ist hier eine Featurette online gegangen.

Promos sind online gegangen zur 2. Folge der 4. Staffel von "Z Nation", zur 5. Folge der neuen Serie "The Orville" (mit Charlize Theron in einer Gastrolle) und zur 3. Folge der 4. Staffel von "Gotham".

Außerdem ist eine Vorschau online gegangen zur 2. Folge der 2. Staffel von "The Exorcist", hier.