Film- & Serien-News

"X-Force": Drew Goddard übernimmt

"Deadline" meldet, dass Drew Goddard, der Regisseur von "The Cabin in the Woods" und Schöpfer von "Marvel’s Daredevil" bei Netflix, bei "X-Force" Regie führen wird, er wird auch das Drehbuch schreiben. Deadpool (gespielt von Ryan Reynolds) und Cable (gespielt von Josh Brolin) sollen in dem Film das Team anführen. Angekündigt wurde "X-Force" bereits im Sommer 2013, damals hieß es, Jeff Wadlow ("Kick-Ass 2") würde das Drehbuch schreiben und vielleicht auch Regie führen. Die X-Force ist ein Superhelden-Team, das bei Marvel in der Serie "New Mutants" erstmals auftrat und im selben Kosmos angesiedelt ist, wie beispielsweise die X-Men. Im Laufe der Jahrzehnte kam es mehrfach zu Umbesetzungen innerhalb des Teams, auch wurde die 1991 gestartete "X-Force"-Serie mehrfach eingestellt und wieder neu gestartet.