Film- & Serien-News

DVD-Vorschau: Die Highlights der Woche

Was erscheint in der kommenden Woche neu auf DVD? Hier die Vorschau auf die neuen Scheiben.

 

5. November

Demonic - Haus des Horrors
Kauf- und Leih-DVD
USA/GB 2014, Regie: Will Canon, mit Maria Bello, Frank Grillo u.a.

Polizei-Ermittler Mark wird nachts zu einer einsamen und leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines schrecklichen Massakers vor. Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer der Gruppe hat überlebt. Mit Hilfe der Polizei-Psychologin Elizabeth verhört er den Überlebenden: Er berichtet, dass die Gruppe, Amateur-Geisterjäger, auf der Suche nach Geistern war. Denn in dem Haus wurden bereits vor über 20 Jahren mehrere Menschen getötet. Er behauptet auch, das Haus hätte seine Freunde getötet.

Furious Road
Kauf- und Leih-DVD
USA 2013, Regie: Michael Ryan Hahn, mit Tristan James Butler, Elisabeth Meurer u.a.

Sol, ein wagemutiger Flüchtling, irrt in einer hochgefährlichen, postapokalyptischen Wüstenwelt umher. Er sucht nach Catherine, einer entführten jungen Frau und nach ihrem vermeintlichen Entführer, dem Nomaden-König. Feinde lauern hinter jeden Ecke und Sol ist auf die Hilfe eines mysteriösen Wanderers angewiesen.

Hidden - Die Angst holt dich ein
Kauf- und Leih-DVD
USA 2015, Regie: The Duffer Brothers, mit Alexander Skarsgård, Andrea Riseborough u.a.

301 Tage sind vergangen, seit Ray, Claire und ihre Tochter Zoe sich unter die Erde zurückgezogen haben. Ihre labile Existenz wird von etwas Seltsamem, Fürchterlichem bedroht - und es lässt nicht locker.

Wayward Pines - Ein guter Ort zum Sterben - Season 1 Box
Kauf- und Leih-DVD

FBI-Agent Ethan Burke wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt Wayward Pines, deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem Misstrauen begegnen und die mit ihrem Verhalten mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten. Als Ethan nach einem Unfall in einem Krankenhaus aufwacht, trifft er auf die mysteriöse und unberechenbare Krankenschwester Pam. Diese kümmert sich zunächst um seine Verletzungen, offenbart sich jedoch bald als gefährliche Widersacherin, die in die dunklen Geheimnisse der Stadt weitaus tiefer verwoben ist, als es auf den ersten Blick scheint. Als Ethan den Geheimnissen der verschworenen Stadtgemeinde immer weiter auf den Grund geht, gelangt er zu der schrecklichen Erkenntnis, dass er Wayward Pines möglicherweise niemals lebendig verlassen wird.

Extras: Featurettes

Quelle: video.de