Film- & Serien-News

"A World Beyond": Das deutsche Kino-Plakat

Von Walt Disney Pictures kommt das deutsche Kino-Plakat zu "A World Beyond".

Regie führte Brad Bird, George Clooney, Hugh Laurie und Britt Robertson werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Deutscher Kinostart: 21. Mai.

"A World Beyond" erzählt die faszinierende Abenteuerreise des ungleichen Paars Frank und Casey: Angespornt von wissenschaftlicher Neugier und voller Optimismus begibt sich der aufgeweckte Teenager auf eine gefahrenvolle Mission, zu der sie das Schicksal mit Frank zusammengeführt hat. Gemeinsam mit dem resignierten Wissenschaftler, dessen frühere Tage als einstiges Wunderkind mittlerweile schon lange zurückliegen, macht sie sich auf, die Geheimnisse des mysteriösen Tomorrowlands zu entdecken. Ob und wie sie die Herausforderungen, die die beiden dort erwarten, meistern werden, wird die Welt – und sie selbst verändern ... für immer!

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich eine größere Datei des Posters in einem neuen Fenster.