Veranstaltungen

Jason Segel stellt "Nightmares! – Die Schrecken der Nacht" im November vor

Jason Segel kommt im November nach Deutschland, um sein Kinderbuch-Debüt "Nightmares! – Die Schrecken der Nacht" persönlich vorzustellen. An zwei Terminen gibt es den Hollywood-Star für große und kleine Freunde schaurig-schöner Geschichten und natürlich auch Fans zum Greifen nah. Am 17. November wird er bei Hugendubel im KaDeWe in Berlin ab 18.00 Uhr eine Signierstunde abhalten, hier ist der Eintritt frei. Ganz exklusiv wird er am 18. November sein Buch vor großem Publikum vorstellen: Im CinemaxX am Dammtor in Hamburg ab 18.30 Uhr wird es eine Lesung und ein moderiertes Gespräch mit dem Schauspieler und Autor geben, hier kostet der Eintritt 8,00 EUR beziehungsweise ermäßigt 5,00 EUR. Neben Jason Segel wird bei der Lesung der Schauspieler und Hörbuch-Sprecher Rainer Strecker mit von der Partie sein, der den deutschen Part lesen wird. Moderiert wird die Veranstaltung von Jessica Schlage. Im Anschluss an die Lesung wird Jason Segel für die Besucher auch Autogrammwünsche erfüllen und Bücher signieren.

"Nightmares! – Die Schrecken der Nacht" erscheint am 13. November bei DRESSLER: Seit der 11jährige Charlie Laird mit seinem Vater und seinem kleinen Bruder Jack in das Haus seiner ungeliebten Stiefmutter Charlotte gezogen ist, vergeht keine Nacht, in der er nicht von den schlimmsten Albträumen heimgesucht wird. Und dann passiert es: Die Ungeheuer aus Charlies dunklen Träumen finden einen Weg in die Wirklichkeit, und Charlie ist plötzlich in der Anderwelt, wo jeder seinem persönlichem Albtraum begegnet…