Literatur-News

Erschienen: "Das Geflecht – Perlamith 02"

Im Wurdack-Verlag ist der neue Roman von D. W. Schmitt erschienen: "Das Geflecht – Perlamith 02"

Den Menschen Perlamiths droht erneut Gefahr. Aus einem nahen Wurmloch materialisiert ein Geflecht der Mhorg. Ein gigantisches Netz mit Nestern voll unerbittlicher Krieger. Die blutige Vernichtungsschlacht scheint unausweichlich, denn niemandem ist es bisher gelungen, mit den Mhorg zu verhandeln. Die Militärs von Perlamith haben eine einzige Hoffnung: Die KOLAMBA, das Kampfschiff der Yasemi, das vor vielen Jahrhunderten schon einmal erfolgreich gegen die Mhorg eingesetzt wurde. Nur die KOLAMBA verfügt über die AURA, die vor dem hypnotischen Feld der Mhorg schützt. Aber wird die alte Waffe noch funktionieren?

D.W. Schmitt: "Das Geflecht – Perlamith 02"
Wurdack, Paperback, 208 Seiten, 12,95 EUR, ISBN 978-3-938065-77-8 (auch als eBook erhältlich, 8,95 EUR)