Literatur-News

Erschienen: "Seelenhüter"

Im Sieben Verlag ist der erotische Vampirroman "Seelenhüter" von Kathy Felsing erschienen, der Paranormale Romance und Erotik kurzweilig vereint.

Paula Landon weiß, dass ihre Tage aufgrund einer schweren Erkrankung gezählt sind. Unerwartet sieht sie jedoch einem völlig anderen Ende entgegen: Sie starrt in die gnadenlosen Augen ihres Mörders. Ist es nur ein Traum, der ihre Welt aus den Fugen geraten lässt, als sie sich am nächsten Tag inmitten einer Gruppe von Vampiren, den Schattenseelen, wiederfindet? Luka Canvey, der von wechselhaften Gefühlen geschüttelte Anführer des "Clubs der Verdammten³, zieht sie auf mysteriöse Weise in seinen Bann, liebt sie und weist sie dennoch eiskalt zurück. Auch er will Paula töten. Da bekommt der Feind einen weiteren Namen: Cangoon. Der hasserfüllte Vampir, Erzfeind der Spezies der Schattenseelen, verfolgt nur einen einzigen Gedanken: Er will die Vereinigung der "Liebesseele³ verhindern, der Seelen eines Engels und einer Vampirin. Und sein Ziel heißt Paula.

Kathy Felsing: "Seelenhüter"
Sieben, Paperback, 180 Seiten, 14,90 EUR, ISBN 978-3-941547-09-4