Literatur-News

Neu im März: "Frontiersmen - Civil War"

be-BEYOND und Lübbe Audio kündigen für den 13. März Band 1 der neuen Science-Fiction-Serie "Frontiersmen - Civil War" von Wes Andrews an. 6 Bände erscheinen im monatlichen Abstand als eBook und Hörbuch-Download. Eine Übersicht über die Bände findet sich hier.

Der Verlag: An den Grenzen der bekannten Galaxie geht es rau zu: Seit Jahrzehnten beuten die Konzerne der Kernwelten-Union die Randwelten aus. Eine Revolte auf der Bergbaukolonie Higgins‘ Moon ist der Funke, der das Pulverfass entzündet - und ein einziges Wort entfaltet seine verheerende Sprengkraft: Bürgerkrieg! Mittendrin: John Donovan und seine zusammengewürfelte Crew von Outcasts, die nichts weniger wollen, als in den Krieg zu ziehen. Doch nicht immer gelingt es einem, sich von Scherereien fernzuhalten - schon gar nicht, wenn es persönlich wird...