Literatur-News

Erschienen: "Das Geheimnis der Hyperzivilisation"

Neu erschienen ist Band 1 der SF-Abenteuer-Serie "Prähuman" von Carl Denning, "Das Geheimnis der Hyperzivilisation". (eBook, 99 Cent)

Zum Inhalt: In Kambodscha machen Archäologen eine unglaubliche Entdeckung: Mitten im Dschungel finden sie eine gigantische Stadt. Alter: 60 Millionen Jahre. Doch ist dies bei weitem noch nicht alles. Denn auf einmal verschwindet ein Teil des Forscherteams spurlos. Als der bekannte Grenzwissenschaftler Frederic Tubb hinzugezogen wird, werden er und das restliche Forscherteam von gigantischen Maschinen angegriffen. Auf was für ein schreckliches Geheimnis sind Tubb und sein Team da gestoßen? Bei der Suche nach der Lösung dieses unglaublichen Rätsels geraten Tubb und seine beiden Mitarbeiter Maki Asakawa und Hans Schmeißer in weitere Gefahren und Abenteuer, die sie vom Dschungel Kambodschas bis nach London und Südkorea führen...