Literatur-News

News in Kürze: Rob Boffard, "Das Haus Zamis" & mehr

Anlässlich des Erscheinens des Science-Fiction-Romans "Enforcer" bei Heyne hat der Autor Rob Boffard eine Grußbotschaft aufgezeichnet - den Inhalt seines Romans fasst er gleich auch noch zusammen. Das Video findet sich hier.

Uwe Voehl wagt einen Ausblick auf den 50. Roman der Serie "Das Haus Zamis". In der Jubiläumsausgabe taucht eine fast vergessenen Schwester der Titelheldin wieder auf; mehr dazu hier.

Angekündigt wurde jetzt in den USA eine Special Deluxe Edition des kommenden Romans "Sleeping Beauties" von Stephen King und Owen King. Das Buch bietet Illustrationen von Jana Heidersdorf und kostet in der günstigsten Fassung 125,00 US-Dollar. Das Cover und viel mehr Infos gibt es hier.

"Das Arkonadia-Rätsel" von Andreas Brandhorst ist bei Piper jetzt erschienen; auf seiner Seite hat der Autor unter anderem einen Trailer zum Buch online gestellt. Das Ganze findet sich hier.