Hörspiel- & Hörbuch-News

Erschienen: "Ich bin Nummer Vier"

Am 17. März startet in den deutschen Kinos der neue Film von D. J. Caruso, "Ich bin Nummer Vier". Das Hörbuch zum Film aus dem Hause Jumbo ist bereits im Handel erhältlich.

Neun von uns sind entkommen.
Drei sind schon tot.
Sechs von uns sind übrig.
Sie verfolgen uns, bis sie alle getötet haben.
Ich bin Nummer Vier.
Ich weiß, dass ich der Nächste bin.

John Smith sieht wie ein normaler Teenager aus – doch er hat ein Geheimnis. Er befindet sich auf der Flucht vor unerbittlichen Feinden, die ihn verfolgen. Zusammen mit seinem Beschützer Henri zieht er ruhelos von Ort zu Ort. Doch in einer kleinen Stadt namens Paradise ändert sich alles: Hier findet John das erste Mal ein Zuhause, Freunde und Sarah, die Liebe seines Lebens. Er spürt, er kann sie nicht verlassen und stellt sich seinen Verfolgern.

Pittacus Lore: "Ich bin Nummer Vier"
Sprecher: Jacob Wegert
Jumbo, 4 CDs, ca. 5 Stunden Laufzeit, 19,99 EUR, ISBN 978-3-8337-2733-7