Film- & Serien-News

ABC cancelt "Once Upon a Time - Es war einmal..."

Wie das Branchenblatt "Deadline" meldet, stellt der US-Sender ABC die Serie "Once Upon a Time - Es war einmal..." ein. Einmal noch kehrt sie auf den Bildschirm zurück: Ab dem 2. März zeigt man die zweite Hälfte der aktuellen siebten Staffel. Die Serie endet im Mai, dann hat man es auf über 150 Episoden gebracht. Bereits im Vorjahr war unklar, ob es nach der sechsten Season weitergehen würde. Die Verantwortlichen entschlossen sich dann, es mit einem Quasi-Reboot auf einem neuen Sendeplatz zu versuchen. Noch im Vormonat hatte es von Seiten ABC geheißen, man sei vorsichtig optimistisch was eine weitere Staffel betrifft. Hierzulande lief bei RTL Passion im vorigen Herbst die sechstel Staffel als Deutschlandpremiere, im Free-TV lief bei SUPER RTL ebenfalls im vorigen Herbst die vierte Staffel.