Film- & Serien-News

"Jean-Claude Van Johnson": Trailer online

Wenn es darum geht, einen politischen Rivalen zu eliminieren, einen multinationalen Konzern zu schwächen oder eine ganze Regierung zu stürzen - und das mit äußerster Geheimhaltung - dann gibt es nur eine einzige Person, an die man sich wenden kann: einen der international bekanntesten Filmstars der Filmgeschichte. Jean-Claude Van Damme spielt Jean-Claude Van Johnson, eine internationale Martial-Arts- und Filmsensation... der unter dem einfachen Decknamen Johnson agiert, dem gefährlichsten Undercover-Privatunternehmer der Welt. Glück für die Bösewichte, er ist seit Jahren im Ruhestand - Pech für sie, eine zufällige Begegnung mit einer verlorenen Liebe bringt ihn zurück ins Spiel, und dieses Mal wird er noch tödlicher sein als je zuvor. Wahrscheinlich.

Jean-Claude Van Damme spielt Van Johnson neben Kat Foster, Moises Arias und Phylicia Rashad. Die erste Staffel von "Jean-Claude Van Johnson" feiert am 15. Dezember exklusiv Premiere bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service, Amazon Prime Video. Ein erster Trailer ist jetzt online gegangen.