Film- & Serien-News

News in Kürze: "Downsizing", "Die Simpsons" & mehr

Der Science-Fiction-Film "Downsizing" von Alexander Payne mit Matt Damon, Christoph Waltz und Udo Kier hat gestern die 74. Internationalen Filmfestspiele von Venedig eröffnet. Der Film, der bei uns voraussichtlich im Januar 2018 startet, handelt von einer Zukunft in der Menschen sich verkleinern können um so die Umwelt weniger zu belasten; ein erster Promo zum Film findet sich hier.

Die Macher der Fernsehserie "Die Simpsons" haben sich von einem langjährigen Mitarbeiter getrennt. Alf Clausen besorgte seit der zweiten Staffel der Serie die reguläre Musik der einzelnen Episoden - zu Beginn der 28. Staffel in den USA wurde jetzt bekannt, dass man sich von ihm getrennt hat weil das Studio eine andere Richtung an Musik wünscht.

Sky 1 hat den Start der zwölften Staffel von "Supernatural" offensichtlich verschoben, in der Programmplanung für September taucht die Serie entgegen früherer Bekanntmachungen nicht mehr auf; ein neues Starttermin ist unbekannt.

Die Macher von "Strangers Things" haben bekanntgegeben, dass die Netflix-Serie, die in diesem Jahr mit der zweiten Staffel online geht, voraussichtlich vier Staffeln umfassen wird

Für die Serie "Castle Rock" basierend auf verschiedenen Werken von Stephen King wurde jetzt als weiterer Darsteller Terry O'Quinn unter Vertrag genommen, der vielen Genre-Fans unter anderem aus "Millennium" und "Lost" bekannt sein dürfte. Jane Levy, Melanie Lynskey, Andre Holland, Sissy Spacek und Bill Skarsgård wurden bereits zuvor verpflichtet.

Zum Finale der siebten Staffel von "Game of Thrones" wurden unter anderem hier ein Inside the Episode Video veröffentlicht und hier ein Behind the Scenes Video.

Ein weiterer Trailer zur 3. Staffel von "Mr. Robot" ist hier online gegangen.

Promos sind online gegangen zur 6. Folge der neuen Serie "The Sinner", zur neuen Serie "The Alienist", zur 7. Folge der neuen Serie "Midnight, Texas" und zur 13. Folge der neuen Serie "Blood Drive".

Zur neuen Serie "Marvel's Inhumans" ist hier ein Making Of online gegangen.

In einem Video verraten die Produzenten von "Supergirl", wie es in der dritten Staffel weitergeht, zu finden ist das Ganze hier. Selbiges findet sich hier zu "The Flash", hier zu "Arrow" und hier zu "DC's Legends of Tomorrow".