Film- & Serien-News

News in Kürze: Kino-Charts, "Die Brut des Bösen" bei TELE 5 & mehr

In die deutschen Kinos-Charts ist diese Woche "Bullyparade - Der Film" auf Platz 1 neu eingestiegen, "Ich -Einfach unverbesserlich 3" muss sich mit Platz 2 zufrieden geben. Weiterhin auf Platz 3 steht "Planet der Affen: Survival", die Stephen-King-Verfilmung "Der Dunkle Turm" fiel von Rang 2 auf Rang 4. "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" gab um einen Platz nach und steht jetzt auf der 5, und auch "Spider-Man: Homecoming" gab um eine Rang nach, hier ist diese Woche noch einmal Platz 9 drin.

In den US-Kino-Charts ist "Annabelle 2" auf den zweiten Platz gefallen, "Spider-Man: Homecoming" steht unverändert auf Platz 7 und für "Der Dunkle Turm" ging es runter von Platz 4 gleich auf Platz 9.

TELE 5 zeigt am Freitag in der SchleFaZ-Reihe "Die Brut des Bösen" mit Christian Anders in der Hauptrolle, der auch Regie führte und das Drehbuch und die Musik schrieb. Ein Trailer dazu ging hier online.

Nachdem diverse Medien bereits berichtet hatten, dass Daniel Craig doch noch einmal als James Bond im 25. Film der Reihe auftreten wird, hat der Schauspieler nun selbst bei Stephen Colbert in "The Late Show" dies bestätigt; in der Show meinte Craig auch, dass er voraussichtlich danach nicht in weiteren James Bond-Filmen auftreten wird. Craigs Auftritt ist hier online zu finden.

Promos sind online gegangen zur letzten Folge der aktuellen Staffel von "Game of Thrones", zur 3. Folge der 4. Staffel von "The Last Ship" und zur 16. Folge der letzten Staffel von "Teen Wolf".