Film- & Serien-News

Tipps: "The Originals" & "Scream Queens"

sixx zeigt ab morgen die vierte Staffel der Serie "The Originals" als Deutschlandpremiere, jeden Donnerstag um 20.15 Uhr zeigt man eine Folge. Der Sender über den Auftakt der neuen Season: Hayley versprach ihrer Tochter vor einigen Jahren, dass sie eines Tages ihre Familie wiedersehen würde. Dieses Versprechen steht nun kurz vor seiner Erfüllung: Klaus opferte sich vor fünf Jahren, um seine vergifteten Geschwister am Leben zu halten. In der Zwischenzeit braut Freya dank Hayleys Hilfe einen Zaubertrank, der die Wirkung dieses Giftes neutralisieren soll. Die Frauen müssen sich beeilen, denn Alistair kennt ihren Plan und macht gnadenlos Jagd auf die Mikaelsons.

Derselbe Sender zeigt ab morgen die zweite Staffel der Horror-Comedy-Serie "Scream Queens" als Free-TV-Premiere, jeden Donnerstag ab ca. 22.10 Uhr zeigt man auch hier immer eine Folge. Der Sender: Dekanin Munsch hat sich ein freistehendes Krankenhaus gekauft und will damit sowie mit ihren zahlreichen Verbesserungsideen das Gesundheitssystem von Amerika revolutionieren. Mit zwei Ärzten, Zayday und den in Ungnade gefallenen Chanels soll es in Zukunft die beste Adresse für Patienten aller Art werden. Doch dann kommen Details der Krankenhaus-Vergangenheit an die Öffentlichkeit und ein neuer Killer sorgt für Angst und Schrecken...