Film- & Serien-News

News in Kürze: "Godzilla", "Timeless" & mehr

Hier ist ein Promo online gegangen zum "Godzilla"-Animationsfilm, der in Japan bald im Kino zu sehen sein wird. Außerhalb von Japan wird Netflix ihn zeigen. Hierbei handelt es sich um den Auftakt zu einer geplanten Trilogie.

Die SF-Serie "Timeless" zieht mit der zweiten Staffel von Vancouver nach Los Angeles um, Grund ist eine Förderung des US-Bundesstaates in Höhe von rund 10 Millionen US-Dollar. Die Serie war eigentlich nach Ablauf der ersten Staffel abgesetzt worden, dann allerdings kurzfristig für eine zweite gekürzte Staffel verlängert worden.

Promos sind online gegangen zu den letzten Folgen der Serie "Teen Wolf", zur 5. Folge der neuen Serie "Blood Drive", zur 5. Folge der 2. Staffel von "Wynonna Earl" und zur 6. Folge der 3. Staffel von "Dark Matter".