Film- & Serien-News

News in Kürze: "Jigsaw" & "Grimm"

Am 26. Oktober kehrt der berüchtigte Jigsaw-Mörder zurück auf die deutschen Kinoleinwände. Tobin Bell verkörpert in "Jigsaw" einmal mehr den titelgebenden Killer, der seine Opfer in grausame und blutige Rätsel verwickelt und ihnen perfide Aufgaben stellt. Aber John Kramer alias Jigsaw ist doch seit über einem Jahrzehnt tot - oder etwa nicht? Pünktlich zu Halloween wird der Spielstand auf 0 gesetzt, wenn es wieder heißt: Ich möchte ein Spiel spielen... Regie führten Michael Spierig und Peter Spierig, Neben Tobin Bell gehören Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Brittany Allen und Callum Keith Rennie zum Cast des Horror-Films.

Die fünfte Staffel der Horror-Serie "Grimm" ist für Amazon-Prime-Mitglieder ab sofort im Mitgliedspreis inklusive.