Film- & Serien-News

Tipp: "Outcast"

FOX zeigt ab morgen die zweite Staffel der Horror-Serie "Outcast". Jeden Montag um 21.00 Uhr zeigt man eine Folge als Deutschlandpremiere. Der Sender: In der zweiten Staffel geht die Suche nach den Hintergründen der mysteriösen Ereignisse und deren Verbindung zu Kyle Barnes weiter. Nachdem die dämonischen Attacken immer häufiger und heftiger werden, wird es für Kyle immer schwerer, die Menschen in seinem persönlichen Umfeld zu beschützen. An seiner Seite stehen Reverend Anderson und Chief Giles, während seine Schwester Megan mit ihren eigenen Dämonen ringt. Doch die übernatürlichen Gefahren stellen Kyle auf eine härtere Probe, als er jemals erwarten konnte. Seine Anstrengungen münden in einem Kampf für die ganze Kleinstadt Rome, nachdem er die gespenstischen Geheimnisse seiner eigenen Vergangenheit entdeckt.