Film- & Serien-News

News in Kürze: "Black Lightning", "Sharknado" & mehr

The CW plant nach "Arrow", The Flash", "DC's Legends of Tomorrow" und "Supergirl" eine weitere - fünfte - Superhelden-Serie, die im Herbst starten soll: "Black Lightning"; ein Pilotfilm wurde jetzt geordert. Bis vor Kurzem war eine Umsetzung des Stoffes bei Fox in Arbeit. Die Ursprünge des dunkelhäutigen Superhelden gehen bis in die 70er Jahre zurück; ältere Genre-Fans hierzulande kennen ihn aus den Ehapa-Comics, wo er Mitglied des Batman-Teams war.

Syfy hat diese Woche wie erwartet einen fünften "Sharknado"-TV-Film in Auftrag gegeben. Nachdem im vierten Teil große Teile Nordamerikas zerstört wurden, soll in der Fortsetzung der Schrecken weltweit verteilt werden.

Ein weiterer Promo zur neunten Episode der siebten Staffel von "The Walking Dead" wurde veröffentlicht und kann hier abgerufen werden.

Zur zweiten Episode der zweiten Staffel von "The Expanse" wurde eine Vorschau veröffentlicht, die hier zu finden ist.

Was erwartet die Zuschauer in der zwölften Episode der achten Staffel von "Vampire Diaries"? Ein Promo ist hier zu sehen.

Wie es weitergeht in der sechsten Episode der vierten Staffel von "Sleepy Hollow" verrät ein weiterer Promo zur Episode, der hier zur Verfügung gestellt wurde.