Film- & Serien-News

News in Kürze: "Green Lantern Corps", "American Horror Story" & mehr

Warner Bros. Pictures plant laut dem Branchenblatt "Deadline" einen weiteren "Green Lantern"-Film. Genauer gesagt, sollen David Goyer und Justin Rhodes das Drehbuch für einen "Green Lantern Corps"-Spielfilm schreiben; "Deadline" bezeichnet das Projekt als "Lethal Weapon in space". Der Fokus soll auf den Ringträgern Hal Jordan und John Stewart liegen. 2011 drehte Martin Campbell einen ersten Spielfilm, in dem Ryan Reynolds in der Titelrolle zu sehen war.

Dieses Jahr strahlt FX die siebte Staffel von "American Horror Story" aus, heute hat der Sender die Horror-Serie um eine achte und neunte Staffel verlängert.

Amazon veröffentlicht derzeit verschiedene Genre-Streifen exklusiv als limitierte Editionen als BD-Steelbox, heute erschienen ist der Film "The Day after Tomorrow"; ein weiterer Titel war im Dezember "I, Robot", im Mai folgt der erste Film der "Alien"-Reihe.

Am 31. März werden die erste und die zweite Staffel von "The Walking Dead" noch einmal in einer Steelbox-Variante neu aufgelegt als BD.