Comic-News

News in Kürze: "Die Chroniken von Legion", "Spider-Man 2099" und mehr

Bei Splitter erschienen ist als Gesamtausgabe in limitierter Auflage (1111 Exemplare) "Die Chroniken von Legion", eine Vampirstory die von französischen Künstlern in Szene gesetzt wurde. Die Geschichte schrieb Fabien Nury, Matthieu Lauffray, Éric Henninot, Mario Alberti, Zhang Xiaoyu und Tirso wirkten als Zeichner. Mehr Infos gibt es hier.

Einen weiteren Blick in die Zukunft wirft kommende Woche der vierte Band der "Spider Man 2099"-Serie, in dem sich der Spider-Man der Zukunft auf eine Zeitreise begibt und dabei auf die Elektra aus unserer Zeit trifft. Mehr zum Inhalt und das Cover findet sich hier.

"Enten, Mäuse, Sensationen" lautet der Titel des morgen erscheinenden LTB-Spezial Nummer 79, in dem es wieder rund um die Entenhausener Bewohner geht. Mehr zum Inhalt und das Cover, hier.

Über die Eröffnung des LTB-Pop-Up-Store hatten wir berichtet, de Macher vom "Comic-Report" waren vor Ort und berichten hier ausführlich darüber inklusive Fotos der Location in Berlin.