Tipp: "Outlander"

VOX zeigt ab morgen die dritte Staffel der Serie "Outlander" als deutsche Free-TV-Premiere. Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr zeigt man immer zwei Folgen.

Der Sender: Inverness im Jahre 1746: Die Highlander haben die Schlacht bei Culloden mit verheerenden Verlusten verloren. Sogar die Verwundeten werden nach und nach von den Engländern hingerichtet. Als der befehlshabende Kommandant allerdings Jamies Namen hört, gewährt er ihm Gnade, denn der hatte seinerseits den Bruder des Kommandanten vor dem Tod verschont. So lässt er den schwerverletzten Jamie heimlich zurück zu seiner Schwester nach Lallybroch bringen.
Boston im Jahre 1948: Claire hat sich gut in ihrer neuen Heimat Amerika eingelebt und freut sich auf ihr Baby. Ihre Beziehung zu Frank ist jedoch immer noch schwer belastet und unterkühlt. Als sich nun die Geburt ankündigt und Claire schließlich ein gesundes Mädchen zur Welt bringt, entschließen sich Claire und Frank zu einem Neuanfang als richtige Familie.