"Mythenland": Dritter Zyklus in Planung

Volker Ferkau hat kurz vor Start der “Mythenland”-Heftserie einen dritten Zyklus angekündigt. Dies geschieht unter der Option einer Veröffentlichung bei Kelter, die aber nicht zwingend sei, da es inzwischen auch andere Interessenten geben soll. "Mythenland" steht vor seinem Start als Heftserie, hier die ersten sechs Titel.

1: "Ruf der Dragul"
2: "Schwingen des Todes"
3: "Flack, der Jäger"
4: "Der Reisende des Waldes"
5: "Gefangene der Fardas"
6: "Brennende Wüste"

Die Titelbilder von Arndt Drechsler sind hier zu finden, dort gab es jetzt noch zwei Änderung. Volker Ferkau hat zudem mit LS eBooks einen Verlag gegründet, in dem unter anderem auch die eBook-Version als kindle-Ausgabe des ersten Zyklus' unter dem Titel “Im Schatten des Drachen” zum Preis von 7,90 EUR erschienen ist. Der zweite Zyklus soll hier bald zusammengefasst in Dreierschritten folgen. Der Verlag konnte als Zeichner für alle Verlagstitel Arndt Drechsler gewinnen.