Neu im Mai: "Das Amulett der Keltenfürstin"

Diesen Monat erscheint der neue Roman von Lucas Bahl im Verlag Linus Wittich, "Das Amulett der Keltenfürstin". Am 17. Mai stellt der Autor sein Werk in Forchheim vor.

Ilagana kommt in die fremde Stadt, um zu morden. Doch dann geschieht, womit keiner gerechnet hat: Sie verliebt sich in das Opfer! Das Schicksal der Druidin und Keltenfürstin Ilagana ist eng verknüpft mit einem magischen Amulett, dessen geheimnisvolle Kräfte sie schützen. Doch längst hat das ungewöhnliche Schmuckstück den Neid derer erregt, die nicht auserwählt wurden, es tragen zu dürfen. Intrigen und Verrat münden in einen tödlichen Konflikt.

Lucas Bahl: "Das Amulett des Keltenfürsten"
Verlag Linus Wittich, Hardcover, 320 Seiten, 16,95 EUR, ISBN 978-3-9810906-2-8

Die Buchpräsentation findet am 17. Mai um 19.00 Uhr im Pfalzmuseum (Kapellenstraße 16 in 91301 Forchheim) statt, der Eintritt ist frei.